Praktikum als Physiotherapeutin

Bild von Anonymous

Liebes Ghana-Team, 

ich suche für nächstes Jahr eine Organisation in der ich als Physiotherapeutin in Afrika arbeiten kann. Ich habe meine Ausbildung vor 7 Jahren abgeschlossen und war auch schon in Peru in einer Einrichtung für behinderte Kinder. Natürlich würde ich mind 3 Monate bleiben wollen, evtl sogar 4, oder 5.

Hättet ihr da Bedarf? 

Vielen Dank für eure Antwort, 

freundliche Grüsse Sarah Weber

Bild von Christina

Hallo Sarah, wir freuen uns,

Hallo Sarah,

wir freuen uns, dass du an einer Teilnahme an unserem Freiwilligenprogramm interessiert bist und den Weg auf unsere Homepage gefunden hast.

Über ein speziell ausgeschriebenes Physiotherapie-Projekt verfügen wir leider nicht. Allerdings gäbe es die Möglichkeit, in einem Krankenhaus oder einem Rehabilitationszentrum für Menschen mit Behinderung tätig zu sein. Eine Auflistung unserer Projekte aus den verschiedenen Bereichen kannst du auf unserer Hompage unter "Projects" einsehen. Die jeweiligen Aufgaben als Freiwilliger im Projekt richten sich stark nach den persönlichen Interessen und deinem Engagement. Hier sind deiner Kreativität und Eigeninitiative keine Grenzen gesetzt. So wäre es sicher auch möglich, deine Erfahrungen als Physiotherapeutin in die Arbeit im Projekt mit einfließen zu lassen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit, auch per Mail (info@loszughana.de) an uns wenden!

Viele Grüße,

Christina